Was hören wir denn hier so?

Eine berechtigte Frage!

Wir hören hier zweierlei Musik:

Das Campusradio, dessen Sendezeiten und Stilrichtung ich immer noch nicht durchblicken konnte und Audi O’Max.

Audi O’Was?

Einer meiner „Mitchinesen“ betätigt sich neben dem Studium als DJ und seine Sets hören wir hier – entweder, weil er sie wieder so laut aufgedreht hat und den ganzen Flur beschallt oder weil wir sie selbst im Zimmer spielen.

Um sie Euch nicht vorzuenthalten und ihm vielleicht ein paar neue „Fäääns“ zu verschaffen möchte ich ihn Euch vorstellen.

Zum kostenfreien Download geht es hier und seine Facebookseite findet Ihr dort..

Bisschen schrill der Kleine.. nein das darf ich nicht sagen, ist ja älter als ich.. aber süß!

An ihn ging auch der hübsche Rucksack aus diesem Post.

audiomax

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s