Mein lieber kleiner Blog,..

heute bist du 1 Jahr alt.

Heute vor einem Jahr haben wir beide den ersten Artikel veröffentlicht und seitdem bis zu meiner Abreise nach China täglich das Internetpublikum mit unseren geistigen Ergüssen beglückt.

Gut, es waren meine Ergüsse, aber du hast dich freiwillig dafür hergegeben sie zu beherbergen. Nun sind es schon 310…

Ich hoffe auf weitere tolle Stunden mit dir!

happyblogday

Ja, leichtlebig ist jetzt 1 Jahr alt und ich bedanke mich bei allen Lesern und Kommentatoren, die sich doch tatsache teiweise mit wirklichem Interesse durchlesen, was ich zu schreiben habe :)Ich hoffe auch weiterhin auf Euch zählen zu können.

Wenn Ihr etwas anzumerken habt (Wünsche, Anregungen, Kritik) lasst Euch nicht davon abhalten sie zu äußern.

Vielen Dank und wir sehen uns nächste Woche in Deutschland wieder!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter China veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “Mein lieber kleiner Blog,..

  1. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Freud! *Träller* Kuchen mit Kerzen rüberschieb.
    Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s