Blog-Award

meinehautdiezicke hat meinen Blog mit dem Best Blog Award ausgezeichnet.

Vielen Dank dafür!

Dazu gehören eine Reihe von Fragen, die ich doch sehr gerne beantworte.

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Mein Blog hat vor kurzem seinen ersten Geburtstag gefeiert und wurde ursprünglich aus einer „Warum-eigentlich-nicht-Laune“ heraus gegründet. Ich brauchte Ablenkung und mag das Schreiben, Kochen und Püppchen spielen. Nachdem ich bei stylefruits in den Modefragen immer wieder die selben Antworten zu verschiedensten Themen gegeben habe, wurde der Blog eine Art kleine Sammelstation, nebst Kochbuch und Auffangbehälter einiger meiner Fragen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Äh.. nö.

3.Verfolgst du viele Blogs?

Nein, eigentlich sind es nur wenige. Früher war ich auch begeisterte Youtubezuschauerin – nach den Monaten in China hat sich das jedoch geändert – keine Zeit, keine gute Internetverbindung, ließ mich den Anschluss verlieren und die tägliche Routine nach Mails und Facebook auch in die Aboliste zu schauen. Wenn ich jetzt daran denke schaue ich jedoch gerne nach Themen die mich interessieren.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Make-Up?

Seit ich es muss.. wenn die Haut anfängt unreiner zu werden, austrocknet und Falten ansetzt, das Gesicht morgens nicht ausgehfein aussieht und hier und da Augenbrauen und Hexenhaare wuchern muss ein junges Mädchen tun was ein junges Mädchen tun muss…

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Eigentlich gibt es für mich keine „Die“-Marke.. wenn wir jedoch im groben Bereich bleiben ist es wohl Palmolive – die einzige Cremedusche die meine Haut problemlos verträgt.

6. Hast du einen Lieblingslippenstift oder eine Nagellackfarbe?

Nein, die Farbwahl richtet sich ganz nach Stimmung, Outfit und Jahreszeit – manchmal auch nach Anlass.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

DSCF4318

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beauty-Produkte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?

Äh .. nichts? Ich würde die Zeit schlauer nutzen – so als ehemalige Feuerwehrfrau.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-Up?

Schokolade – die kaufe ich mir so gut wie nie selbst.

10. Lippenstift oder Lipglosse?

Lippenstift – Glosse sind irgendwie was für Teenies..

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Schlüpper??

 

Eeeeeiiiigentlich sollte ich jetzt 10 andere Blogger taggen, die weniger als 100 Leser haben (oder 200?) – jedenfalls gestehe ich offen und ehrlich würde mir keiner weiter einfallen von dem ich wüsste wie viele Leser er/sie hat und der noch keinen Blog Award verliehen bekommen hat.

Ich lehne mich also einfach mal soweit aus dem Fenster und begebe mich in ein großes Abenteuer indem ich die Kettenbreifromantik unterbreche und niemanden tagge. Ich hoffe das Blogcharma wird es mir verzeihen und mir keine 7 Jahre Pech, einen schlechten Ehemann und ewige Pleite als Strafe bescheren. Bitte..

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s