But Not Tonight – Definitly Tonight!

Aber sowas von tonight… was Ihr in Frankfurt könnt, das könnt Ihr auch heute Nacht in Berlin.. bitte.

Nachdem ich gestern im Festzelt von einem befreundeten DJ schon zu Depeche Mode tanzen durfte (hat er bestimmt nur für mich gemacht.. 😀 ) bekomme ich heute Abend 2 Stunden und hoffentlich noch mehr davon – LIVE!

Depeche Mode im Olympiastadion Berlin; ich mag sie in der Waldbühne lieber, aber was soll man machen. Der Sound im Olympiastadion ist furchtbar, aber wenn sie wieder dorthin möchten, dann folgen wir ihnen natürlich.

Am Tage ist es schön warm und abend soll es bis auf 16 Grad runtergehen… was zieh‘ ich denn da nun an? Es wird auf jeden Fall geschwitzt.. das ist klar. Es wird lange gestanden und getanzt – die Füße werden schmerzen. Es wird später frisch und ich muss mir eine Jacke mitnehmen. Auch wenn  wir mit dem Auto fahren – ich muss wahrscheinlich fahren – brauche ich wohl eine Tasche.

Was ich bis jetzt immernoch nicht geschafft habe: ein Bandshirt. Ich möchte nicht die aktuelen Merchandising-Shirts die auf den Konzerten verkauft werden, sondern ein älteres.. und das fällt mir immer ein, wenn es zu spät ist. Dürfte dank ebay ja theoretisch nicht so schwer sein, aber 2 Tage vor dem Konzert wird das auch nichts mehr.

Ich habe mir also einfach ein weißes T-Shirt gekauft, ohne Anprobieren – das versuche ich mal einzuarbeiten..

Problem Schuhe: Ich habe nur hohe Schuhe oder Stiefel.. ich habe die Loafers in China vergessen und somit als flache Schuhe nur noch die weißen Schnürschuhe, die tauglich wären. Ich muss dringend einkaufen gehen!

Ich bin gespannt, wen man dort so trifft – sind ja immer die gleichen Leute da. Einen Typen treffe ich jedes Mal und wir hatten auch mal ein Date – das war ganz schlimm.. seitdem lächeln wir, sagen freundlich „Hallo“ und gehen weiter.

Jedenfalls wird es sicher wieder toll und ich freue mich schon.

Und was passiert, wenn man fertig ist mit Anziehen?

DSCF4336

2 Gedanken zu “But Not Tonight – Definitly Tonight!

  1. Ach du sch***…. Heißt das jetzt nicht „sieben Jahre schlechten Sex“??? Aber wer ist hier schon abergläubisch 🙂 Und weil ichs noch nicht sagte: „Herzlich willkommen zu Hause“ 🙂

    • haha danke 😀

      naja mein gott.. lieber 7 jahre schlechten sex, als 7 jahre gar keinen sex wa 😉
      heute morgen hat er mir so gefehlt.. ich stehe vor ihm und sehe nur meine füße weil der rest fehlt und dabei habe ich ihn so geliebt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s