Bürooutfit 33°C

Das kennen wir doch alle..

Fast war es gestern auch so heiß bei uns; jedenfalls hatte ich im Büro mollige 33 Grad!

Was anziehen, an so einem Tag?

Ich habe mich für die Variante Stoffhose entschieden, hell und freundlich, weißes Shirt – da sieht man die Schweißflecke nicht und ein nettes Tuch.

Die Nägel in einer knalligen Farbe lackiert (die in der Sonne wirklich knallt) und die farblich passende und neu erstandene Sonnenbrille.

Schwarze schlichte Lackpumps und fertig ist das Bürooutfit.DSCF4373 DSCF4367 DSCF4368 DSCF4366 DSCF3253

 

2 Gedanken zu “Bürooutfit 33°C

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s