Musik auf die Ohren..

Ich höre in letzter Zeit verdammt viel Musik – da ich den Fernseher nie angemacht habe in China, habe ich mir dort wieder Musik angewöhnt.

Von unserem DJ hatte ich Euch ja berichtet und er hat passend zum Thema kaum Zuhause ein neues Set erstellt:

In China essen sie Hunde…

Ich finde es toll und grade für heiße Sommertage super geeignet. Sein Lieblingsprotagonist PittiPlatsch ist natürlich auch wieder dabei.

Hört mal rein und lasst es Euch gut gehen – ab heute werden die Tage wieder kürzer!

hotdog

Kommentar verfassen

