Woche 1 – unzufrieden, aber immerhin..

So, Woche 1 ist vorbei und ich stehe bei 99,4 Kilo.

600 Gramm.. lässt mich jetzt keine Luftsprünge machen, aber es heißt ja: 500 Gramm pro Woche sind gut.

Na, wenn es gut ist nehmen wir das mal so an. Natürlich wäre mehr schöner, aber die Woche gab es jetzt auch nicht so wirklich her.

Ich starte also in Woche 2 wenigstens nicht mehr mit 100 Kilo, ich habe nicht zugenommen und 99,4 ist ja ganz knapp an 99 und das ist ganz knapp an 98 und so weiter – also bin ich dem Ziel schon nahe, richtig?😉

Ich war diese Woche ganz vorbildlich trotz Tropentemperaturen beim Sport und dachte mir so: da muss was Neues her. Gestern habe ich mir also eine neue Sporttasche, eine neue Sporthose und Schuhe gegönnt – die alten Sachen nerven nach ein paar Jahren irgendwie und Neues motiviert ja immer ein wenig.DSCF4391Graph

 

4 Gedanken zu “Woche 1 – unzufrieden, aber immerhin..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s