Woche 2 – mit großen Schritten voran *hust*

Joa.. Woche 2.. was hat sich getan.. 100 Gramm. Ganz toll. Wirklich klasse.

100 Gramm.. das ist ja schon nicht mal eine normale innerwöchentliche Gewichtsschwankung.

Na, ich muss zugeben, mit meiner Disziplin hapert es aber auch ganz schön.. Dafür war ich aber DIenstag und Donnerstag beim Sport und habe mich nicht von „Ach, komm, kannst doch nächste Woche..“ abbringen lassen.

Jedenfalls müsste langsam mal was passieren und so ist das Ziel für nächste Woche 98,9.

Graph

3 Gedanken zu “Woche 2 – mit großen Schritten voran *hust*

  1. Das freut mich zu hören. Wie gesagt das wird schon werden, ich weiß das es blöd ist, immer nur so kleine fortschritte zu machen, aber das wird bestimmt noch besser werden

  2. Ich weiß dass hört sich blöd an, aber das brauch nun mal leider seine Zeit, ich weiß wovon ich rede…bei mir sind in 4Wochen gerade mal 200Gramm weniger geworden… liegt wohl daran dass ich keinen Sport treibe… 🙂 Also verlier ja nicht den Mut

Kommentar verfassen

