Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?

Meine Güte.. Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht und Schwer verliebt kennen wir ja schon – Schwer vermittelbare Jungesellen werden an die Frauenwelt gebracht.

Der Bachelor ist uns auch nicht neu.. ein vermeindlicher Millionär darf sich aus größtenteils gecasteten Verehrerinnen eine aussuchen und mit Rosendornen pieken..

Nun verscherbelt RTL wieder neue Männer an die Mädels.. Da die allerdings erst kurz nach volljährig sind und ein bisschen Geld haben (sollen) darf Mutti mitentscheiden.

Nun, wenn es schon soweit ist, dass reiche Jungesellen im TV verkuppelt werden müssen, frage ich mich ehrlich, wieso ich dann keinen habe?

Quelle: RTL über focus.de

Ich meine, wenn die im TV von Muttern rausgehauen werden müssen, scheinen sie doch Frauenmangel zu haben und ich habe ja festgestellt, dass ich bald eine Menge Geld brauche.. liebe reiche Jungs, sucht Ihr eine Frau?

Ich, (w, 26 J., 172cm), br. Haare, br. Augen, kinderlos, unabhängig, klug, hübsch, witzig, charmant, hab immer Recht, bescheiden, suche Dich, (m, höchstens kurz vor Tod), schweigsam, willenlos und reich für gemeinsame Zukunft in der ich alle Freiheiten habe, deine Kreditkarte und du mich nicht mit deiner Mutter nervst.

Es ist jetzt nicht so als würde ich auf einen reichen Kerl aus sein, aber wenn die grade wie Sonderangebote auf den Markt geworfen werden… welche Frau guckt beim Sale nicht zweimal hin und nimmt mal mit, was sie eigentlich gar nicht wirklich braucht?

HarryAndMe

Sehen wir gut zusammen aus..😀

Ich denke aber dennoch, Mittwochs bei How I Met Your Mother zu bleiben und mir dieses Kuppelspektakel nicht anzusehen.. so verlockend sind die auf dem Foto ja nun auch nicht.

9 Gedanken zu “Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?

  1. Ich habe erst bis 20:45Uhr How i met your Mother geguckt und dann auf RTL umgeschaltet und ich fand es lustig, wie die Männer mit Mutti nach einer Frau und einer nach einem Mann suchte.

    Also wenn die reichen Männer wirklich so im Sale durch die Gegend stiefeln, dann möchte ich doch bitte auch einen davon abbekommen.

    Du hast einfach immer die aller besten Ideen🙂

    • ach ich hab mit ner freundin von 6 bis halb elf inner bar gesessen.. und werde mir jetzt how i met your mother nochmal anschauen zum nachholen😀

      vielleicht finden wir ja nen reichen kerl wenn wir rtl einfach mal so schreiben.. vielleicht haben die noch welche die es nicht in die sendung geschafft haben?

  2. Och, ich hätte meine bessere Hälfte auch genommen, wenn er Geld gehabt hätte, ich hab dagegen nix einzuwenden ^^
    Gibt es nicht eigentlich mehr Frauen als Männer? Warum sind dann die Typen so verzweifelt???

  3. Ja super, die Mutti sucht den Freund aus, da weißt du doch schon, was du da vor dir hast😀
    Unabhängigkeits-Faktor = 0.
    Nein Danke, das musste ich mir schon zu genüge antun, bis ich ihn endlich losgeeist hatte …😛
    Ich hab bisher nur die Vorschau dazu gesehen, glaube aber nicht, dass ich mir das antun werde…
    Sieht ja auch keiner von denen irgendwie interessant aus!
    Sa bleib ich doch lieber bei meinen Bauern😀

Schreibe einen Kommentar

