Reihe: Keine Lust auf Standardstulle?

Feta Sandwich mit Pesto und getrockneten Tomaten – das ist doch was!

Die Mikrowelle steht bei uns im Büro eine Etage tiefer und grade im Sommer sind kalte Mittagssnacks doch eh viel angenehmer.

Eine Idee sind belegte Brote / Hasenbrote / Butterstullen. Die gehen aber auch noch anders:

Fetasandwich

Bei Netto Markendiscount gibt es Wurzelbrot, das habe ich als Brotgrundlage genutzt.

Pesto kann man natürlich selber machen, aber wer keine Zeit hat kann auch das fertige nehmen. Hier Basilikum Pesto oder Pesto Genovese.

Die untere Seite damit dünn beschmieren, Ruccola und Feta darauf verteilen (wem der Feta aus Schafs- und/oder Ziegenmilch zu streng ist, kann gerne Kuhmilch-Käse nehmen), getrocknete Tomaten etwas kleiner schneiden und auf das Sandwich geben. Oben noch ein paar Tupfen Pesto, Deckel rauf und fertig ist das ganze!

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu “Reihe: Keine Lust auf Standardstulle?

  1. Lecker sieht das aus! Wo ich das so sehe finde ich es fast Schade, dass ich im Moment keinen Stullen-Mitnahmebedarf habe – zum Glück kann man die ja auch prima zu Hause essen.😉

    Liebe Grüße,
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s