Vita Cola Pur – wie schräg geht es eigentlich?

Ich darf ja gelegentlich für das Portal trnd.com Produkte testen.. diesmal Vita Cola Pur!

Als Ossi ist man natürlich schon von Kindheit an emotional mit Vita Cola verbunden; zumal die Original Vita Cola die einzige ist, die mein Vater freiwillig trinkt.. Da ist der Mann wählerisch. Ich kann es nachvollziehen; da können Coca Cola; Fritz Cola; Afri Cola und wie die Marken nicht alle heißen nicht mithalten.

Aber auch Vita Cola hat neben dem Original mit Zitruskick ein paar andere Sorten im Angebot und die damals als Vita Cola Schwarz gestartete pure Cola steht nun zur Verkostung frei – und das möglichst kreativ!

Sie soll nicht einfach so getrunken werden, sondern auf eine möglichst schräge Art.

Ich habe natürlich schon ein paar Ideen – Ihr seid aber auch gefragt. Was fällt Euch ein, wenn Ihr eine möglichst schräge Art finden sollt, Cola zu trinken?

Seid mit mir kreativ und ich werde versuchen es in einer Fotostrecke zu verwirklichen!

DSCF4451 DSCF4453 DSCF4454

Schreibe einen Kommentar

