Ick hab ’ne weiße Hose.. ick freu mir…

Ja, ich wollte eine weiße Hose haben und ja, es war nicht so einfach… Auch diese ist nicht perfekt, aber immerhin keine Enttäuschung wie die vielen anderen..

Ich wollt eine Jeans oder zumindest eine mit festerem Stoff, damit die Dellen an den Oberschenkeln nicht so stark durchkommen..

Sie sollte nach unten etwas schmaler geschnitten sein um nicht so weit abzustehen, wenn ich sie umkrempel..

Und sie sollte passen; nicht da zu weit und hier zu eng, sondern so passen, dass sie nicht (wie bei den meisten Hosen leider) mein Schwabbelbäuchlein rausquetscht..

Und ich habe sie, als ich die Kleider bei BonPrix bestellt habe, gefunden.. ich war so happy.

Leider (!) passen mir die meisten Sachen die ich dazu kombinieren wollte nicht mehr.. ja, das Mehrgewicht ist auch im Kleiderschrank angekommen.. so ein Mist! Das wird geändert!

So lange erfreue ich mich daran, dass ich bei Primark diese Bluse gekauft habe.. ich bin ja eigentlich kein Blümchenmusterfan, aber irgendwie fand ich sie toll. Es gab sie nur noch eine Nummer zu groß, aber.. meine Oberarme passen rein; was bei Blusen immer ein großes Problem ist; locker ist im Sommer eh immer toll und ich habe jetzt wenigstens etwas, das passt..

DSCF4457 DSCF4459 DSCF4460 DSCF4462 DSCF4463 DSCF4468

Schreibe einen Kommentar

