Woche 4: Wird.. wird..

Ja, ich hatte einen kurzen Moment geistiger Umnachtung.. wir sagen jetzt einfach Montag ist Sonntag😀

Gewogen habe ich mich aber wirklich Sonntag und das war gar nicht so einfach. Ich musste meine Waage doch sehr überzeugen, da sie offenbar der Meinung ist, nicht mehr arbeiten zu wollen.

Wie Ihr seht, ich musste den Graphen überarbeiten, weil ich nicht aufgepasst habe.. Ihr aber auch nicht; keiner sagt mir, dass ich da falsch eingezeichnet habe😀 Jetzt ist er richtig und wie man erkennen kann.. 98,6!

Ha, Ihr blöden 100,0 kg von letzter Woche, fühlt Ihr Euch jetzt einsam, so ganz alleine im wo auch immer Ihr seid..😛GraphNun sehen wir am Datum aber auch sehr gut, der erste Monat ist vorbei und ich habe also 1,4 kg abgenommen.

Ist jetzt nicht die Welt, aber immerhin.. Man muss ja auch sehen, dass ich mich in der Zeit erst einmal auch wieder an das deutsche Essen gewöhnen musste.. was ich leider noch nicht so ganz geschafft habe. Mein Körper, das kleine verwöhnte Prinzesschen, hat da noch seinen eigenen Kopf. Die Tage an denen mir der Bauch keine Probleme bereitet werden allerdings schon mehr..

Wenn es so weiter geht passe ich dann in einem Monat auch wieder in meine Klamotten😀

Schreibe einen Kommentar

