Sport ist wie beim Psychiater!

Ja, Sport ist wie beim Psychiater.. jedenfalls habe ich mich so gefühlt gestern.

Ich war wieder beim Zumba und draußen war strahlender Sonnenschein und ich schätze 25 Grad. Dementsprechend haben wir auch geschwitzt.

Wie komme ich da nun auf den Psychiater?

Wegen den Rücken! Sie sehen aus wie ein Rorschach Test.. wenn man ganz hinten ist und allen auf den Rücken guckt, kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen!

Da tanzt bei einem eine Ballerina, der näcshte hat ein Autorennen auf dem Rücken und da, ganz links außen, eindeutig Jesus!

Im Sommer ist das immer ganz interessant. Wenn Ihr das nächste Mal beim Sport seid, achtet doch mal darauf. 😀

Solange nutzen wir einfach mal die hier.. was seht Ihr denn so?

Quelle: therorschachproject.com

Also ich würde sagen: Fledermausgesicht; ein Gartenzwerg der mit seinem Spiegelbild spielt, zwei Playboybunnies beim Posen – Brust und Po raus, was die Blutflecken da machen weiß ich nicht, vielleicht haben sie ihre Tage..; Bigfoot; eine Fledermaus von oben; ein plattgefahrener Waschbär; zwei Indianer beim Wäschewaschen; das nächste erinnert mich an Alien vs. Predator; das vorletzte Bild sind eindeutig die Jägermeister-Hirschköpfe und das letzte ist in Paris, da ist eindeutig der Eiffelturm drauf!

12 Gedanken zu “Sport ist wie beim Psychiater!

  1. Huch..25Grad, da kannste ja ne Stickjacke anziehen 🙂 …bei uns sind es seit fast 3 Wochen über 32Grad…etwa 32-36.

    Ich ziehe meinen Hut das du dennoch Sport gemacht hast…

    Und was du da auf den Bildern alles erkennst, erkenne ich aber auch 🙂

  2. Andere sagen ja es hätte die selbe Wirkung wie ein Psychiater, wegen äh Ausschüttung von Glückshormonen und so ’nem Käs 😀
    Aber so wie du kann man das natürlich auch sehen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s