Feldsalat mit Mango

Jeden Tag habe ich das Problem: Was essen auf Arbeit (oder undialektisch korrekt bei der Arbeit).

Die Bäckerei Steinecke verdient sehr gut an mir, aber langsam wird es auch immer das gleiche.

Mangels Zeit und Lust habe ich oft nichts im Kühlschrank, dass ich machen kann.

Eben war ich jedoch einkaufen und so gibt es heute Abend und morgen wieder lecker Salat. Passend zum Sommer einen frischen und fruchtigen Feldsalat mit Tomaten (die bunten Cherrytomaten sind einfach die schönsten), Mangostreifen und Fetawürfeln (Salakis Kräuter).

Das Dressing mache ich aus gleichen Teilen; Honig, Senf, Öl – etwas Salz und Pfeffer und frische Kräuter dazu. Honig-Senf-Dressing ist mein absoluter Liebling und ich kann nie genug auf dem Salat haben – am besten die Blätter liegen seit Stunden darin und sind so richtig schön durchgemanscht 😀

DSCF4471_1

Salatposing im Abendlicht 😀

DSCF4470_1

4 Gedanken zu “Feldsalat mit Mango

Kommentar verfassen

