Das.. oder das.. oder das?

Ich habe das Kleid mit den Ärmeln gekauft..

das hier:

IMG_20130706_155516-horzGekauft eigentlich für mal so, weil es mir gut gefallen hat – Frau Braut gefällt es ja sehr und ich hätte die offizielle Erlaubnis ein wollweißes (!) Kleid auf ihrer Hochzeit tragen zu dürfen.

Ich hätte aber gerne etwas anderes.. so ganz überzeugt mich das nicht.

Rosa und Pink ist ganz klar verboten.. dabei fand ich die Kombi mit dem pinken Blazer und den schwarzen Pumps mit pinker Sohle so schön.. hatte das nur für sie gemacht um es ihr zu schicken und sie wusste es nicht zu würdigen😀

913063_550077241720480_1590466774_nEs gibt ja noch Option Hose oder Rock!

Mir würde in Punkto Hose ja soetwas vorschweben..

Fotos 1-3 von Pinterest; 4 ebay

Fotos 1-3 von Pinterest; 4 ebay

Etwas länger geschnitten kann ich mir das Oberteil gut vorstellen, aber.. erstmal finden.. passen lassen.. nach was aussehen und kaufen, nicht wahr. Bei ebay gibt es das auf dem letzten Bild, was ich ja schon ganz toll finde, aber von einem chinesischen Händler..

Ebenso wie dieses braune Kleid, das ich ja auch ganz toll finde.. aber Einheitsgröße.. weiß ich, wie das bei mir sitzt?

Fotos von Pinterest

Fotos von Pinterest

Oder doch Rock und eine leichte Bluse?

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht…

Ihr vielleicht? Ideen?

 

Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Das.. oder das.. oder das?

  1. Mein Favorit ist das braune Kleid mit der Lederjacke – chic und saucooooll🙂 Ein tolles Kleid, eine tolle Farbe!
    Klar muss man es angezogen sehen, sieht ja bei jedem anders aus, aber ein Probieren wärs mir wert.

  2. Ich find die Kombi mit dem Rock und der weiten Bluse ziemlich schick, da is natürlich wieder die Frage, wie man das mit seinen eigentlichen Möglichkeiten und ohne Wespentaille und Beine bis zum Kinn ausführen kann. Ansonsten finde ich das Kleid, das du hast gar nicht mal schlecht, und wenn die Braut weiß abgesegnet hat… Wichtig ist ja auch, dass du dich wohlfühlst, dann sieht man gleich noch mal schöner aus…

Schreibe einen Kommentar

