Mädels, wir müssen mal lästern!

Da suche ich bei Pinterest nach Ideen für Haare, Make Up und die passende Klamotte zur Hochzeit und was finde ich?

Junge, Junge.. Ihr durftet auch schon mit 2 alleine aussuchen was ihr anziehen wollt, wa?

Ich kenne (leider) eine ganze Stange an Männern.. also Jungs, die das ganz toll fänden und die sagen würden, das sind die schönsten Frauen der Welt.. aber ich finde das eigentlich nur ’nen bisschen schlimm.

Da finde ich es immer extrem traurig, dass es Frauen gibt, die sich mit wirklich schönen Figuren hässlich stylen. Die könnten eigentlich alles tragen und würden super aussehen, aber dann kommt sowas dabei raus.

Und was das allerschlimmste daran ist: die finden sich ganz toll so.

Es gibt Kleidungsstücke die dürften niemals verkauft werden, einfach auf die Gefahr hin, dass sie nicht richtig kombiniert werden.

Da möchte man doch den letztens im Hotel geklauten Bademantel nehmen und verschenken – dem armen Mädchen einfach mal über die Schulter werfen und sagen: wird alles gut!

Seid Ihr schon dahintergekommen warum die sich so schön finden und warum (Gott sei Dank nicht alle) Männer das mögen?

Advertisements

7 Gedanken zu “Mädels, wir müssen mal lästern!

  1. Grusselig was du da gefunden hast. Ich hoffe nicht das dass alles zu Hochzeit gehören soll. Da habe ich viel schöne Sachen gesehen und selbst gepinnt.

    Was daran sexy sein soll weiß ich nun wirklich nicht…

  2. Ganz ehrlich (mal abgesehen davon, dass solche Klamotten in meiner Größe nochmal furchtbarer wären), wenn ich irgendwo so aufschlagen würde, ich mein jetzt nicht mal im Büro, sondern auch beim weggehen mit Freunden oder im Kreis der Familie, die würden mich (oder auch jede andere in Größe 34-38) einfach nur auslachen und nach hause schicken. Ich frag mich da auch: was machen die so? Wo gehen die hin? Was arbeiten die? Welches Umfeld ist das bitte? Echt krass, was manche so machen… Und ich glaub auch sicher, dass keiner aus meinem Umfeld sich ernsthaft mit jemandem in so nem Outfit abgeben würde (außer vlt im geheimen im Schlafzimmer, das will ich dann aber eh nicht wissen…)

    • da is vor allem eine bei die hat nen ordner bei pinterest mit fotos von sich, die scheint sich nur so anzuziehen.. immer, nichtmal nur zum weggehen.. was hat mutti da nur falsch gemacht?

  3. Ich finde das schlimm.
    Ich sag mal so: Sexy ist das auch nicht mehr, das ist billig.
    Der Grad ist schmal, kannst du drauf wandern ist das gut, diese Frauen sind aber mit Köppi in den Billig-Pool gehüpft!

    Und die Typen, die darauf stehen, haben meistens den Grips und das Niveau einer faulen Birne, also sind sie eh nicht der Typ Mann der mich interessiert… 🙂
    Wer auf sowas steht, der produziert später eh nur kleine Kevins und sowas kommt mir nicht ins Haus 😀

    • haha richtig.. steht schon „kevin’s mudda“ zwischen die brüste tattowiert 😀

      ich hab das gestern abend unseren beiden jungs gezeigt mit denen wir unterwegs waren und was kam??? „ja, sieht doch nett aus“.. bitte, wir essen grade..

  4. Die mögen das für schnelles pimpern, aber nicht wenn es darum geht eine Familie zu gründen. Natürlich möchte jeder Mann n Mädel was hübsch aussieht oder sexy rumläuft, aber dann regen sie sich auch wieder auf, wenn andere Männer dann auch gucken. ^^

    Tja und die Mädels wollen halt genau das – viele Männer heiß machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s