Woche 5: Erkenntnisse

Ich muss ja mal sagen, den Tag für’s entscheidende Wiegen auf einen Sonntag zu legen, war eine absolute bescheuerte Idee!

Ich schwöre gestern 98,nochwas gehabt zu haben und dann war ich gestern Abend aus – lecker Essen und den ein oder anderen Drink (oder 5) und wie sieht das dann am Sonntagmorgen aus?

GraphIch will ja jetzt auch nicht schummeln und das Gewicht von gestern eintragen.. das stand halt nunmal heute da – 101,8 kg – um Gottes Willes!

Aber man kann sich doch den Spaß nun nicht verbieten lassen – der Plan für nächsten Samstag steht auch schon.. da gibt es die Reunion: Ausgehen mit der A und Bobby.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s