Cocktail-Eis!

Im Sommer fließen sie in Massen – die leckere Cocktails.

Jedes Jahr gibt es ein neues In-Getränk.

Zur Zeit teilen sich ja Aperol Sprizz und Hugo seit einigen Sommern den No.1-Platz in den Gläsern.

Was flüssig ist, lässt sich in der Regel aber auch frieren und wieso das fette Sahneeis essen und einen Cocktail trinken, wenn man auch den Cocktail schlecken kann?

Ich hatte auf der Suche nach Eiswürfelförmchen Eisförmchen gefunden und gekauft.

Meine Kolleginnen unterhielten sich am Freitag darüber, dass es zum Feierabend erst einmal lecker Aperol Sprizz geben wird und da kam mir der Gedanke, den mal zu Eis zu verarbeiten.

Einfach den Cocktail zusammenmischen und in den Förmchen frieren lassen – fertig! Auf der nächsten heißen Gartenparty im Super-Hochsommer sicher ein Renner. Mir hat’s geschmeckt 😀

DSCF4512

Advertisements

Ein Gedanke zu “Cocktail-Eis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s