Wozu entscheiden-Nagel“design“

Jeden Sonntag auf’s Neue überlege ich, welche Farbe meine Nägel bekommen sollen.

Diesmal saß ich da.. und wusste nix.

Ich hatte also angefangen meine Lacke nach Farbtönen zu sortieren und stellte fest: ich habe 5 Pinktöne. 5 Töne, 5 Finger.. hey, es ist Sommer, warum nicht!?

Also jeder Nagel eine andere Farbe.. hat ja nun auch nicht jeder, nicht😀

DSCF4489 DSCF4488DSCF4492

Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Wozu entscheiden-Nagel“design“

Schreibe einen Kommentar

