Reif für die Insel

Manchmal überkommt es mich auf meinen Nägeln rumzumalen – ich bin natürlich keine Nageldesignerin und hab da auch keine Ahnung von, aber das hält mich jetzt auch nicht davon ab.

An was denkt man bei strahlendem Sonnenschein am Strand bei 34 Grad? Urlaub, genau.. ich unterhielt mich dabei mit einem Freund über Hainan und Spanien (wo er die letzten Monate war) und da kam mir die Inselidee.

Einfach Ombré mit blau und türkis Himmel und Meer auf die Nägel zauber, mit gold und einem milchigen beige eine Insel, mit braun einen Palmenstamm und mit grün Palmenblätter malen – die Ränder säubern, Klarlack drüber und schon sehen die Nägel als wie Urlaub. So macht sich das doch Montag im ü30-Grad-Büro gleich viel besser.

Ich nehme gerne einfache Spülschwämme statt den speziellen Schwämmen für die Nägel, die geben Struktur und Blässchen – mag ich. Der Klarlack schwächt das wieder etwas ab.

DSCF4522 DSCF4524 DSCF4539 DSCF4540

Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

