Wenn eine eine Reise tut..

Meine Lieben, leider bin ich es nicht… aber die Sonni. Ich hatte Sonja auf dem Modelcontest letzten Sommer kennengelernt und sie wird für die nächsten Monate durch Indien, Sri Lanka und Indonesien Reisen bis das Jahr um ist und dabei ihr Praxissemester absolvieren.

Ähnlich wie ich wird sie ihre Erlebnisse in einem Blog festhalten – wer also wie ich neidisch beäugen möchte was sie so alles erlebt, kann das hier tun.

Ich bin jedenfalls zutiefst eifersüchtig und hoffe aber gleichzeitig, dass sie mehr erlebt und erfährt, als sie je gehofft hatte und werde regelmäßig reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

