Peplum mit Farbe

Ich habe letztens zwei Schößchenoberteilegekauft. Ich hatte ja überlegt soetwas in der Art für die Hochzeit anzuziehen und zufällig dann die beiden Oberteile gesehen – für 5 und 10 Euro konnte man die schonmal mitnehmen. Eines davon ist ganz schlicht reinweiß, nut ein kleiner Reißverschluss im Rücken und das andere etwas verspielter und aus dickerem Stoff.

DSCF4598Ich habe mich also an dem schlichten ausporbiert und muss sagen, auch wenn alle sagen „Nein, das mit dem Schößchen kannst du nicht tragen, das trägt ja nur auf!“, finde ich, dass es gut aussieht. Wenn ich jetzt auch noch wie andere meines Formats die entsprechend passend großen Brüste hätte wär das natürlich noch besser, aber hey… was nicht ist, wächst auch nicht mehr.

Was sagt Ihr, geht doch, oder?page page_1Natürlich taugt das auch super für Büro oder Ausgehen.. wir sind ja da flexibel.

Aber auf keinen Fall für die nächsten Tage – da müssen kurze Hosen her, denn es ist wieder mollig warm und soll zumindest hier bei mir in der Gegend die ganze Woche so bleiben.

7 Gedanken zu “Peplum mit Farbe

  1. Ich bin auch für die Kombination mit rot, das steht Dir sehr gut! Wenn es der Braut nicht gefällt, hast Du auf alle Fälle ein feines Out-fit fürs Büro. Ich mag´s!
    Liebe Grüße,
    Catou

  2. Die sehen echt toll aus die Shirts, wo gibt’s die zu kaufen?
    Allerdings sieht es so aus, als ob „mit den zum Format passenden Brüsten“, diese gar nicht rein gepasst hätten … das stell ich leider immer wieder fest?!?!? Wie mit den Ausschnitten am Oberarm, da vergessen die Hersteller auch immer, diese bei größeren Größen den entsprechenden „Chicken Wings“ anzupassen.
    LG

    • die „chicken wings“ – hihihi.. is aber mit den hühnerkeulchen bei den hosen genauso… die passen auch oft kaum über die waden..

      die shirts gabs (gibts) bei new yorker – das weiße is einfacher stretch-t-shirts-stoff.. da können noch ein paar körbchengrößen mehr rein, bein naturfarbene mit dem kragen könnte wirklich eng werden..

Schreibe einen Kommentar

