Lesetipps?

Ich habe ja nun keine ungelesenen Bücher mehr.. es wird also Zeit für Nachschub.

Habt Ihr Empfehlungen; etwas lesenswerte Interessantes; das Must-Have in der Book-Scene :D:D

Lasst es mich wissen – ich würde mich auch hinreißen lassen mal nicht aus der Grabbelbox zu kaufen.

 

11 Gedanken zu “Lesetipps?

  1. wie ich schon sagte, ich hab mir “Zwei an einem Tag” und “Warte auf mich” gekauft. Du schriebst, du kaufst dir nur Grabbelbücher. Was ist denn das?
    Bücher vom Grabbeltisch?
    Du wirst lachen, „Zwei an einem Tag“ hab ich vom Grabbeltisch. Kostete 3,49 Euro, lach🙂
    Ein Buch das ich verschlungen hab heißt: „Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts“. Einfach nur geil! (Leider nicht vom Grabbeltisch, sondern neu)
    Auch „Die Schmetterlingsinsel“ ist klasse.
    Oder, wenn du dicke Wälzer liebst, die Bücher von Diana Gabaldon kann ich dir empfehlen: mehrere Folgen über eine Zeitreise und eine grandiose Liebe.

    Mein SuB ist übrigens über einen Meter hoch…..

    • japp genau, diese hau-raus-bücher für 1 – 4 euro😀

      ich brauch immer mitteldicke bücher.. zu dünn is zu schnell alle und wenn sie zu dick sind nervt es mich irgendwann, weil ich nicht schnell genug wechseln kann😀

      was ist denn ein SuB (ich bin ein abkürzungslegasteniker..)

      • hab auch EWIG dafür gebraucht, diese Abkürzung zu entschlüsseln. Hört sich ja irgendwie verrucht an und man könnte es dadurch mit etwas ganz anderen Zusammenhang bringen, stimmts?😉
        Aber nachdem ich auf zahlreichen Bücherblogs immer wieder SUB gelesen hab, konnte sich das „B“ ja nur um die Abkürzung für Bücher handeln.
        Es heißt schlicht Stapel ungelesener Bücher.

        Übrigens, ich hab das beste Buch das ich jemals las /und ich lese schon einige Jahrzehnte länger als du, lachh) auch von dem besagen Grabbeltisch. Es ist eine Biografie von jemanden, den du sicher nicht kennst: JR Ewing, alias Larry Hagman.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s