Mach Deinen Mann glücklich!

Wie? Geh‘ mal mit ihm zu einem Treckertreffen.

Wer das nicht kennt: Treckertreffen sind wie das Kinderspielparadis im Einkaufszentrum.. gibst ihn da ab und am Ende ist das Geheule groß, weil er nicht mehr weg will.

Männer und Männer-in-Wartestellung von 0 – 99 Jahren spielen mit ferngesteuerten Treckern, Bobbycar-Treckern, historischen Treckern, Landtraktoren, alten DDR-Arbeitsfahrzeugen wie alten Feuerwehren oder NVA-Fahrzeugen (z.B. so ein hübscher W50 wie unten im Sonnenuntergang) und allem was fahren kann, durch’s Schlammloch kommt und laut ist. Dazu Bier.. äh Brause natürlich, die müssen ja noch fahren.. den ganzen Tag über den Acker 😉 und kleine Männer-Shoppingstände.. Bühne mit Männerprogramm á la Rockbands, etc. und an jeder Ecke ein Bratwurststand. Wer will kann auch beim betreuten Trinken von Freitag bis Sonntag im Zelt übernachten..

Einfach ein paar olle Sachen angezogen und rein in die Schlammgrube.. er wird es Euch von Herzen danken.

In meinem Nachbardorf (Ortsteil mittlerweile) findet alle zwei Jahre ein großes Treckertreffen statt:

TreckertreffenNu sagen die Füchse unter Euch: Na, wenn das am Wochenende war und alle zwei Jahre ist, dauert das ja wieder eine Weile und sowieso und überhaupt ist das doch für einige ganz schön weit weg…

Jahaaaa… das ist ja nicht einzigartig 🙂

Solche Veranstaltungen gibt es überall, da ist sicher auch etwas in Eurer Nähe dabei.

Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht und die leuchtenden Männeraugen trösteten auch über die Stunde Regen hinweg..

DSCF4707_800 DSCF4705_800

Mein Bruder.. ein bisschen schüchtern 😀DSCF4696_800 DSCF4722_800 Früh übt sich… DSCF4718 DSCF4719_800DSCF4720_1

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mach Deinen Mann glücklich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s