Comedyprogramm: Men’s Health

Es gibt nichts schöneres als eine Männerwohnung.

Ich genieße es jedesmal mich in einer Männerwohnung umzusehen. Männer mögen die Men’s Health und ich mag es in der Men’s Health zu blättern. Das Blatt ist so amüsant in Frauenhänden.

Ich liebe den Part: Wir erklären dir wie die Frauen funktionieren. Endlich erklärt mal jemand den Männern wie die Frauen ticken und endlich habe ich die Erklärung dafür, welcher Vollhorst den Typen gesagt hat, die sollen das so machen.

Quelle: menshealth.de

Damit wir alle die Weisheiten dieses Ratgebers kennen, haben ich mal ein paar herausgesucht..

______________________________________________________________________________

Tipp 1: Die Freundin will gemeinsam aufräumen und putzen? Frauen mögen es nicht, wenn der Mann immer verfügbar ist. Sagen Sie Ihr Sie hätten besseres vor und machen Sie einen Termin aus zum gemeinsamen Aufräumen.

Bitte wat?? Ick soll mit meinem Göttergatten/Hasipupi/imaginären Betthäschen einen Termin ausmachen, wenn der seine alte Schlüpper vom Boden aufhebt und in die Wäsche trägt?

Tipp 2: Hinterfragen Sie regelmäßig wie zufrieden Sie mit Ihrer Beziehung sind, z.B. mit Partnerschaftstests (Beispiele von Internetseiten folgen)

Na klar, Schnuffelschnäuzchen, lege die Zukunft unserer Beziehung in einen Zeitschriften-Psychotest aus der Hand eines Journalismus-Praktikanten in der zweiten Praxiswoche – wir Frauen haben die Ernsthaftigkeit dieser Tests bereits durchschaut, als die Bravo uns damals sagte, wir würden einmal Leonardo DiCaprio heiraten.

Tipp 3: Auf Fragen richtig reagieren

Frage: „Was denkst du grade?“ ; Antwort: Sein Innenleben habe sich seit der Steinzeit nicht verändert und er solle gucken wie ein Höhlenmensch und grummeln „Nix“.

Frage: „Findest du mich zu dick?“; Antwort: Er soll sich vorstellen Teilnehmer einer Quizshow zu sein und so schnell wie möglich den Buzzer drücken „Nein!“

Frage: „Liebst du mich?“; Antwort: „Ja“ und wenn Sie gesprächig sind „Ja, Schatz!“

Frage: „Wer sind denn eigentlich diese vielen Frauen, mit denen Du auf Facebook befreundet bist?“; Antwort: „Lisa, Kim, Anna, Miriam, Denise, Corinna …“ Und damit nicht noch mal Missverständnisse aufkommen, legen Sie jetzt eine Liste an. Die trägt den Namen „Ordensschwestern“, und auf die kommen alle weiblichen Freunde. So funktioniert’s mit 5 Klicks auf der Hauptseite: 1. „Konto“; 2. „Freunde bearbeiten“; 3. „Liste erstellen“; 4. Namen eingeben; 5. Frauen wählen.

Tipp 4: Sage niemals die drei Worte, die Frau nicht hören will: „Du hast zugenommen!“. Zitat: Eine aktuelle Umfrage ergab übrigens: 24 Prozent der Männer würden ihre Beziehung beenden, falls die Kleidergröße der Partnerin die 44 überschreitet. [Gut zu wissen, dass Liebe so viel überwinden kann!]

Tipp 5: Obacht bei der Frauenwahl! Studienergebnis für die ideale Zusammensetzung:

1. Beide haben die gleiche Nationalität – „Ja, Schatz“ kriege ich auch in anderen Sprachen hin.
2. Beide hatten noch keinen Ring am Finger – Ist jetzt nicht so schwer; kein Kind in der Unterhaltspflicht wär allerdings noch schöner. Da sind mit 22 gefühlt alle Züge abgefahren.
3. Er ist mindestens 5 Jahre älter als sie – Weil? Am Ende noch mal die Chance für nen anderen – der Kerl nippelt also noch früher ab als ohne hin schon; 3 Jahre früher als Frauen waren das doch oder.. also 8 Jahre früher. Da ist mit 76 noch mal eine kleine Affäre drin.
4. In der Beziehung ist sie „the brain“ – Ist er dann Pinkie? Was zum Teufel soll ich denn mit nem dämlichen Kerl?

Tipp 6: Männer und Frauen als beste Freunde (Den finde ich allerdings richtig gut! Muss daher mal eingeschoben werden; Jeder Mann sollte das wissen!)
„Mein Date hat mich versetzt“
Alles stehen und liegen lassen! Fahren Sie los und nehmen Sie im Restaurant den Platz dieses Trottels ein. Ersparen Sie ihr die Blamage, alleine dazusitzen. Taucht der Kerl doch noch auf, wird er sehen, dass es Folgen hat, wenn man eine Klassefrau warten lässt (dass Sie „nur“ ihr Kumpel sind, muss man ihm ja nicht gleich auf die Nase binden).

Mein Favorit: Unter der Überschrift „Richtiger Umgang mit der Kollegin“ ist ein Cocktailrezept verlinkt!😀

_____________________________________________________________________________

Welche Tipps könnt Ihr den Männern dieser Welt denn im Umgang mit Frauen geben? Was sollten Sie auf jeden Fall wissen? Was sind absolute No-Go’s die auf solche Ratgeber zurückzuführen sein sollten, da kein Mann so dämlich sein kann?

6 Gedanken zu “Comedyprogramm: Men’s Health

  1. Du mein Freund sollte mir mal so kommen, wenn ich aufräumen will -.-
    „Ähm wie wäre es mit Sonntag, da könnte ich dich gegen 3 Uhr dazwischen schieben.“
    ….
    Aber sonst noch alle Latten am Zaun, ja?
    Soll ich vielleicht mal beim Sex so kommen? Da wäre das Gejaule aber groß.
    „Nee Schatz jetzt nicht. Wie wäre es Dienstag Nachmittag? So gegen 16 Uhr?“
    😀

    Also die Tipps hat a) entweder ein Mann gegeben oder b) so’n völlig unterbelichtetes Püppchen😀

    • du wirst lachen, im thema sex kam dann auch so sinnhafte reden wie: wenn männer nicht machen was frauen wollen werden sie mit sex erpresst (sie bekommen keinen bis sie bekommt was sie will, sie kriegen was sie wollen wenn sie was gut gemacht haben, usw..) – ich erpresse meine männer grundsätzlich, funktioniert ja perfekt und hilft in einer beziehung auch unglaublich die harmonie zu wahren..

Schreibe einen Kommentar

