Kapitulationskauf

Naja, nicht wirklich.. aber da ja die Sachen nicht mehr so gut passen mussten neue her.. und einkaufen fahren wollte ich ja eh.

Ich war ganz froh als ich das Karohemd gefunden haben – wollte ich doch letzten Herbst schon eines haben. Das altbekannte Problem „die Arme passen nicht hinein“ hinderte mich aber darn – hier sind die Ärmel groß genug und so musste sie mit. Außerdem vereint das Teil ja alle Trends der letzten Saisonse.. wie ist die Mehrzahl von Saison?

Es ist ein Karohemd, es hat Nieten, es hat einen Farbverlauf und ist auch noch high-low-geschnitten.. wenn ick jetzt nicht top modern bin damit😉

Die Jeans kam auch noch mit und die Strickjacke. T-Shirt, Pullover und Bluse seht Ihr sicher später.

Für heute (Montag) war es jedenfalls ok.. es war nicht so sehr warm (wurde zum Abend hin jedoch recht schwül), aber noch warm genug für Sandalen. Dazu passt dann noch eine Fliegerbrille und ich sehe aus wie diese Dame hier😀 Naja nicht ganz, aber ich kann mir ja jetzt nicht die Haare blondieren😛

DSCF4831 DSCF4829 DSCF4828 DSCF4827Ich guck übrigens mit Absicht weg.. seht Ihr morgens auch immer so zerknautscht aus?

DSCF4846

4 Gedanken zu “Kapitulationskauf

  1. Das ist genau der Stil, den meine Tochter trägt. Sie fand übrigens auch das cremefarbene Oberteil von dir schön, dass du mit einer roten und blauen Hose (glaube ich…) gezeigt hast. Mit Schoßröckchen🙂
    Ich staune gerade über die Länge deiner Haare! Das ist ja irre! Wie lange züchtest du schon?

    • danke😀 ach die brauchen nicht lange.. irgendwie wachsen die sehr schnell – uns kam das in china eh vor als würden haare und nägel schneller wachsen (die andere ernährung?)..

  2. Schönes Hemd, aber kannst Du Dir bei den Nieten noch eine Tasche über die Schulter hängen? Ich sehr mittags immer geknautscht aus, gegen Abend wird es dann aber wieder besser😉.
    Liebe Grüße,
    Catou

Schreibe einen Kommentar

