Ich möchte die Chance nutzen..

Ich stelle Euch gerne vor: Nina. Sie  gehört zu diesem tollen Blog, den ich Euch gerne an’s Herz lege. Sie zeigt wie sie Mode interpretiert und umsetzt und hat immer tolle Outfits dabei. In die Modeszene hineinstudiert ist sie zur Zeit für ihr Praktikum nach München gezogen.

Von cool über sportlich bis elegant zeigt sie die verschiedensten Styles und hat es so geschafft in kurzer Zeit viele Leserherzen zu gewinnen. Regelmäßig beäuge ich ihre Posts mit einem „Das will ich auch“-Gefühl der Extraklasse.

Ich habe bei der lieben Nina am Gewinnspiel teilgenommen, um doch noch einen Hauch Fashionweek abzubekommen. Sie war eingeladen und hatte Unmengen an Goodies zu verschenken.

Man konnte sich bei ihr für verschiedene Pakete bewerben und mir hatte es dieses hier angetan; ich fand die Lunchbox einfach toll.

DSCF4849Der Fächer gesellt sich zu dem von der letzten Fashionweek und die kleine Dose dort steht bereits auf meinem Fensterbrett und wurde gegossen – nun bin ich gespannt, was daraus keimen wird.

Das kleine Marmeladengläschen kenne ich schon – das war an den Blumen, die ich meiner Mutter zum Muttertag geschickt hatte auch dabei und sie meinte, sie sei sehr gut gewesen.

Auf den Stift bin ich gespannt – Feinlinerspitze, aber mit Tinte. Ich bin ja so ein Stifttyp.. meine Schrift ändert sich je nach Stift und von wunderschön kann ich so zu absoluter Sauklaue mutieren.. nur weil der Schreiber etwas anders ist. Mit Füller war ich noch nie so toll.. schauen wir mal wie dieser ist. Das passende Heft gab es gleich dazu. Ich stehe ja auf Schreibhefte.. ich bin nur immer zu geizig auch hineinzuschreiben.. ich würde sie ja damit versauen..

Für den Kaffee finde ich jemanden, trinke ich ja nicht und die Cola ist doch mal wunderschön. Eine Aktionsdose zur Initiative gegen „Herzschmerz“.

Der Nagellack hat eine tolle Farbe, das Armbänchen passt grade so um mein Ringerhandgelenk und das Feuerzeug wird die ein oder andere Kerze anzünden..

Die Bonbons schmecken nach Minze und haben einen Schokokern und Haarspray.. also wenn ich keine Verwendung für Haarspray habe😀

Das ganze kam in einer hübschen stabilen Box.. da fühlte ich mich gleich wie zur „Boxenclique“ zugehörig, habe ich doch keine der tollen Boxen abonniert.

Vielen Dank Nina, für die Mühe und das Geschenk und viel Spaß in München!

Ein Gedanke zu “Ich möchte die Chance nutzen..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s