DIY Schuh Guide – Schuhe selber gestalten

“Kein Mensch kauft heute mehr Schuhe, um seine Füße warm und trocken zu halten, sondern wegen des Gefühls, das er mit diesen Schuhen verbindet.“
Francis C. Rooney

Mit diesem Zitat beginnt der DIY Schuh Guide von edelight – Schuhe selber gestalten.

Viele Fashionistas suchen heutzutage die Möglichkeit ihre Persönlichkeit auszudrücken und möglichst individuell gekleidet durch die Welt zu laufen. Neben Shirts gestalten und Jeans zerstören dürfen da auch die Schuhe nicht fehlen.

Edelight hat nun mit diesem pdf (bitte hier runterladen) eine Anleitung geschaffen, mit der Ihr das ein oder andere Schühchen etwas hübscher klöppeln könnt.

Quelle: edelight

Von Bellerinas über Pumüs und Stiefel hin zu Sandalen wird alles beklebt, bemalt und vernietet was unter die Finger kommt. Dabei sind die Anleitungen als Inspiration gedacht und können natürlich durch grenzenlose Kreativität ausgedehnt werden.

Quelle: edelight

 

Dieser Beitrag wurde unter DIY veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s