Wenn man sieht was man kauft..

Onlineshopping ist ja immer so eine Sache.. man sieht ein Foto, eine Detailaufnahme und mit Glück auch einmal von der Seite. Man kann den Artikel aber weder anfassen, noch probieren, wie er kombiniert werden kann.

Das Resultat: ein Haufen Einzelteile ohne Zugehörigkeit.

Cecil bietet seine Kleidung bis Größe XXL / 44/46 an die Möglichkeit mit einem Outfitgenerator die Teile zu kombinieren.

Leider ist es nicht möglich die Stücke zu variieren; mal die Jacke offen getragen, das Shir in der Hose, etc. – das stört mich ein wenig.. da bin ich etwas verwöhnt. Aber besser als nix.

Ich habe mal ein wenig gespielt und rausgekommen sind dabei diese Outfits. Cecil bietet Basicteile, aber leider keine Schuhe oder Handtaschen – die würden mir noch fehlen.

fit.cecil.de

Zu dieser Lady könnte vielleicht der hier passen:

Quelle: Zalando – klick

Quelle: Zalando

fit.cecil.de_1 fit.cecil.de_2

3 Gedanken zu “Wenn man sieht was man kauft..

  1. mir gefällt was du da gemacht hast, die Klamotten gefallen mir – bis auf die Jeans und die Schnallenpumps – nicht so gut.
    Solche T-Schnallenpumps suche ich schon lange in schwarz, mit nicht ganz so klobigem Plateau und höchstens 7-8 cm hoch, da ich sonst so groß bin.
    Heine hatte sie, leider zu niedrig (nur 3 cm) und das für 119 Euro… Kein Kommentar. 😦

    Schau mal bei Quiero nach, die haben auch solch einen Service wie oben beschrieben.
    http://www.qiero.de/qiero/statischeSeite.htm?seite=kataloge_blaettern

    Liebe Grüße 🙂

    • hast du denn noch nicht gelernt dass man nie nie nie findet was man sucht bei schuhen.. :D:D man muss ohne jegliche vorstellungen einkaufen – je präziser die wunschvorstellung ist, desto größer die wahrscheinlichkeit sie nicht zu bekommen, auch wenn man sie schon zehn mal vorher gesehen hat.. das ist die schuhwahrscheinlichkeitstheorie nach romy zweistein 😀

      den shop gleich mal in die shoppingliste aufgenommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s