Der Sommer ist noch nicht vorbei..

Weiße Hosen passen für mich immer nur in den Sommer.. irgendwie. Klar kann man sie auch in den anderen Jahreszeiten anziehen, aber irgendwie sind sie für mich Sommer..

Es gibt ja Menschen, die sich ganz klar in ihrer Kleidung gegen den Jahreszeitenwechsel wehren und bis zu letzt sommerlich gekleidet bleiben.

Man kann allerdings auch eine Übergangsregelung finden – wieso nur Übergangsjacken tragen (deren Existenz von Männern immernoch geläugnet wird); Übergangsoutfits tun es genauso.

DSCF4890

Seht ihr.. irgendwie nicht so fit am frühen Morgen.. Abends sehe ich 6 Jahre jünger aus, ich schwör’s😀

Ich habe mir also ganz provokativ meine weiße Jeans angezogen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen friere.. dazu einfach ein beiger Pullover und ein weißes Top, wir wollen ja nicht weiter frieren und für das letzte Sommerfeeling Sandalen.. Da die Sonne so wunderschön am Morgen schien durfte auch noch die braune Fliegerbrille dazu. DIe echte chinesische (😉 ) Michael Kors Handtasche bietet eine menge Platz für einen Notfallschal und ein Notfallstrickjäckchen, sowie Socken und Schnürschuhe, falls es doch zu kalt wird.

DSCF4889 DSCF4900 DSCF4899 DSCF4896 DSCF4892

6 Gedanken zu “Der Sommer ist noch nicht vorbei..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s