Reihe: Keine Lust auf Standardstulle?

Das letzte Sandwich.. das letzte Sandwich für mein Praxissemester.. ein historischer Moment. Na wir wollen nicht übertreiben.. es war jedenfalls das letzte Sandwich. Punkt.

Und es war so einfach.. und so lecker.

Einfach ein Stück Ciabatta mit Tomatenpesto, mediterraner Hähnchenbrust und Salat belegen, ein paar Pinienkerne darüber und schön ist.. Wäre ein Backofen auf Arbeit verfügbar, würde ich das Brot mit dem Pesto erst noch kurz im Backofen aufwärmen. Ideal! Gerne noch ein paar Käsehobelspähnestückchen drüber, wer Käse mag.

DSCF4834 DSCF4836We are making a sandwich: you need ciabatta, tomatoe pesto, chicken breast and some salad.. add some pine nuts and that’s it! If you like to, add some cheese and gratinate it for a few minutes.

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s