Herbsttrends 2013

Seit ein paar Tagen ist er nun da.. der Herbst! Also laut Kalender.

Gemäß Wetterbericht sollen nun auch ab nächste Woche die Temperaturen fallen und der Herbst richtig anfangen – für mich genial, ich liebe den Herbst!

Nun fragt sich aber: Was anziehen? Meine Pullover und Jacken passen leider nicht mehr so wirklich – immer noch nicht!

Beschäftigen wir uns also doch mal kurz damit, was es sich zu kaufen lohnt und was nicht – wirklich kurz, lässt sich leichter zum Shoppen ausdrucken und mitnehmen😉

herbsttrends

1. Leder und Wolle vereint – die beiden Stoffklassiker werden ein Paar und stehen offen zu ihrer Liebe. Ob Bikerjacke mit Wollkragen oder Wollpullover mit Lederschultereinsätzen; der Mix macht’s!

2. kräftige Herbsttöne – das Laubblatt inspiriert zur Farbwahl des Kleiderschrankinhaltes und sticht aus dem Nebelgrau am Morgen hervor.

3. Kontur – rote Lippen, kräftige Augenbrauen und glattes Haar, der klassische Look kommt im Herbst ganz groß raus.

4. Hut tut gut.. und das jeden Herbst wieder!

5. große Mäntel – weit und kuschelig halten sie uns an den frischen Abenden warm, so kann man noch die schönen Sonnenuntergänge beobachten😉

6. Es wird weich – Samt kommt wieder, ist nur nicht für jeden was…

7. Blockabsätze sorgen für einen sicheren Stand und helfen Absatzneulingen beim Üben.

8. Und wer keine Absätze mag kommt mit flachen Boots auf seine Kosten.

Insgesamt kann der Herbst sehr klassisch werden, mit Stoffhosen, geraden Schnitten und wenn wir möchten auch hier und da ein bisschen BlingBling.

Quelle: maxi.wunderweib.de

Quelle: maxi.wunderweib.de

 

Quelle: stylesyoulove.de

Quelle: wearefur.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s