Woche 11: Wie man nur so stur sein kann..

Wie soll ich von meinem Körper etwas anderes erwarten, als vom meinem Geiste..  Bereits am Montag pendelten wir beide uns bei 100,5 Kilo ein und er blieb stur wo er war.. da half kein Dinner-Cancelling, kein Sportprogramm, kein Fresstag – kein rauf, kein runter.. da ist er ja gnadenlos.

Nun muss ich auch sagen, kam meine Kollegin mit einem Kuchen an, das ist gar kein Kuchen.. das ist eine Ansammlung von Fett und Zucker in einer Zusammensetzung auf die nur Amerikaner kommen können.. die erste Schicht war ein keksiger Boden, dieser wurde in Karamell getränkt, darauf eine Schicht Apfel-Zimt-Kompott, dann eine Schicht Frischkäse, darauf Sahne und dann wieder Karamell.. eine Tüte brauner Zucker fand seinen Weg in dieses flache Stück Kuchen. Eine Kalorien- und Zuckerbombe der Extraklasse, aber muss man echt mal gegessen haben, der war gut..

Wahrscheinlich waren die drei Stück am Dienstag, Mittwoch und Freitag einfach zu viel😀

Das ist jetzt in der Zeit der fünfte Anstieg – was passiert beim sechsten? Irgendwelche Strafvorschläge😀

GraphWochenbericht2

5 Gedanken zu “Woche 11: Wie man nur so stur sein kann..

  1. Ich hasse joggen übrigens auch.
    Aber eine Strafe darfst du ja auch nicht mögen.
    Ih schließe mich also dem Vorschlag an… 2KM würde ich übrigens nicht mal durchhalten xD
    Ich bin n faules Stück.

    Wenn die Kilos mal so hartnäckig weg bleiben würde, nach der Trennung, wie sie an einem kleben bleiben😀
    Das wäre doch was…

    Hat der Kuchen denn wenigstens so gut geschmeckt, dass es sich gelohnt hat?😀

    Ich hab übrigens über meine verzweifelte Wartezeit auf Prüfungsergebnisse (und mein wichtigstes vor allem ist immernoch nicht da) glaube ich auch ein paar Kilo zugelegt, nichts weltbewegendes vielleicht 3, aber wenn man eigentlich am abnehmen ist, ist das schon blöd :S

Schreibe einen Kommentar

