Woche 12: Eine weniger..

Ja, meine Herren im heiratsfähigen Alter, sie werden immer weniger. Nun ist auch Madame C. unter der Haube und weg vom Markt.. die Guten schwinden und die anderen guten werden langsam alleine gelassen – Schicksal, wa..

Ich hatte doch bereits erwähnt, dass der Sonntag als Wiegetag deine dumme Entscheidung war, oder.. ich möchte das nur noch einmal bekräftigen. Aber da muss ich jetzt durch. Dafür habe ich wieder genullt.. immerhin abwärts.

Graph Wochenbericht3Ganz schön viel rot, hm.. naja aber für Samstag habe ich eine Entschuldigung! Die Hochzeitstorte war wirklich klasse und dann auch noch vom Bruder selbst gebacken.. Da muss man einfach den Rahmen sprengen🙂

Das werde ich wahrscheinlich heute auch tun, denn die Mutti hat Geburtstag und geschenkt bekommt sie ein paar Erinnerungen. Da ich selbst ja nicht dabei war (oder nur ein paar Jahre) habe ich ein Buch gekauft über die Mode der DDR – meine ELtern erzählen mir ihren Freunden gerne über die Zeit und ich erhoffe mir ein paar neue Geschichten (😉 ) – und vielleicht reizt es sie ja mal auf ein Bild zu zeigen und zu sagen „Ja, das habe ich auch getragen!“ und dann kann ich sagen „Wat, echt.. war wohl doch nicht alles so toll damals, wa?“😀 Ich hatte leider selbst noch keine Zeit mir das Buch genau anzusehen, aber das werde ich nachholen.. und bald gibt es noch ein anderes Buch zu erwähnen.. aber dazu gedulden wir uns noch ein paar Tage🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s