Kräuterbutter / herbed butter

Zur Geburtstagsfeier meiner Mutti bekam ich den Auftrag Kräuterbutter zu machen. Sehr praktisch: Wir haben alle Kräuter im Garten – nachdem ich drei Mal in die Brennesseln gefasst habe (weil ich vergessen hatte Unkraut zu zupfen), hatte ich dann Thymian, Oregano, Petersilie, Schnittlauch und Rosmarin in der Hand. Ein duftendes Bündel Grünzeug.

Dazu gesellten sich dann noch kleingehackter Knoblauch, Salz und etwas Zitronenabrieb und fertig.. ruck zuck erledigt und super lecker!

My mom asked me to do some herbed butter for her birthday party and I collected some herbs in out garden. Everthing I needed grows there: rosemary, parsley, chives, oregano and thyme. I added some salt, garlic and lemon zest and that’s it!

DSCF5082 DSCF5084 DSCF5086

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

