So dürften Sie ruhig rausgehen, meine Herren..

Ich poste immer Outfits für Mädchen, dabei lesen ja auch Männer mit; Männer, die auch mal einen kleinen Stylingstoß vertragen können.

Das Problem bei Männern: die Geschmäcker. Grade bei Männern scheinen sich die Geschmäcker der Frauen stark zu unterscheiden und dann kommen noch die der Herren selbst dazu..

Hätte ich Mann und Sohn würde ich ihnen wahrscheinlich Outfits wie folgt anraten.. für den Herbst/Winter 2013.

Ich habe mich hierzu bei Lookbook.nu bedient.. nachdem ich feststellen musste, dass H&M den Ankleideraum offenbar abgeschafft hat (buh, H&M, buh!).

Style by Mohcine A.

Style by Lorenzo L.

Style by Adam G.

Style by Viktor F.

Style by Lorenzo L.

Style by Dorian S.

Style by Viktor F.

Style by Patrick S.

Nett anzuschauen sind sie ja und der Patrick ist sogar aus Deutschland; also nix mit nur hippe New Yorker und schnieke Italiener 😉

Ich muss ja gestehen, dass ich auch den Preppy Style sehr mag und einige Outfits echt toll finde..

Quelle: fashionsupdate.net

Quelle: thejourney21.wordpress.com

Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich diesen lässigen und unbeholfenen Style meines Ex auch mochte.. auch wenn ich immer wieder zu hören bekam „Nee, wir können heute Abend nicht ausgehen; so gehe ich doch nicht mit dir Essen und sonst habe ich nur Arbeitsklamotten dabei“… der trug ganz selten mal eine Jeans; meistens war es die gute alte Jogginghose. Auf der Baustelle interessiert keinen was er anhat und 100te Kilometer im Auto fahren sich so einfach besser.. ach wie konnte ich das auswendig – mir war das doch egal ob der da in Jogginghose ausgehen muss, hauptsache ich komm raus..  Er hatte ja auch immer die guten Adidas an, also wenigstens Marken 😀 Aber das ist so dieser typische Fußballerstyle.. die meisten die ich kenne laufen tatsache privat so rum: Turnschuhe, Adidasjogger, Polohemd oder Hoodie (je nach Wetter).

Quelle: frontlineshop.com

Welchen Style möchtet Ihr an Euren Männern sehen oder kleiden sie sich schon vernünftig?

4 Gedanken zu “So dürften Sie ruhig rausgehen, meine Herren..

  1. Ha! 😀
    Du hast einen meiner 2 männlichen Lieblingsbloggern dabei, also gebe ich dir selbstverständlich Recht: So dürfen se rumlaufen 😀
    Die anderen finde ich aber übrigens auch gut…

    Was anständiger Stil bei Männern alles rausholt… Immer wieder beeindruckend 😀
    Vor allem wenn ich mir meine Jogginghosen-Gang (ich mag sie ja, aber das sieht so furchtbar aus) anschaue … 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s