Die ersten Hebrstoutfits stehen in den Starlöchern

Es ist soweit – ich friere früh wenn ich das Haus verlasse. Der Herbst ist da.. ich liebe es!

Der Herbst ist mir die liebste Jahreszeit und daher freue ich mich schon.

Ich war einkaufen und habe einen neuen Pullover und neue Schuhe gekauft. Zopfpullis gehören zu Herbst und Winter wie frischen Briesen und heiße Schokolade. Passend dazu habe ich auch Socken mit Zopfmuster, die ich einfach aus den Schuhen gucken lassen habe. Zum Karomuster im Schuh der entsprechende Schal und passend dazu, aber nicht fotografiert, ein Parka. Fuchs, wie ich bin, ist der Dutt auch noch passend zum Zopfmuster aus einem geflochtenen Zopf gelegt – toll, wa😀

DSCF5117 DSCF5120 DSCF5126 DSCF5128

Ich mag den Schnitt vom Pullover sehr gerne; ist hinten etwas länger als vorne.DSCF5135

4 Gedanken zu “Die ersten Hebrstoutfits stehen in den Starlöchern

    • „trommelwirbel und bitte nicht schlagen“ – bei Kik für 9 euro nochwas😀

      wollte eigentlich mal nach der neuen „verbesserten“ jeanspassform gucken und welche kaufen, weil ich so viele kaputt gemacht hab in letzter zeit – aber in die „neue passform“ komme ich nicht mal mehr mit den waden hinein😀

  1. Schön! Die Jeans gefällt mir außerordentlich gut, ich hab auch schon ne ziemlich dunkle im Schrank.
    Suche noch ein paar Schuhe für jetzt…… Stiefel mag ich noch nicht anziehen und ewig Turnschuhe? Die die du da trägst, sind schon nicht schlecht, ich bräuchte sie nur mit etwas Absatz🙂

    • die jeans is von c&a und leider zu eng.. *schäm* ich wollte einfach nich ne nummer größer kaufen als sonst auch.. solang sie nicht reißt kann ich immer noch hoffnung haben da in ein paar wochen (monaten) gut reinzupassen😀

      son paar nette boots oder stiefeletten gehen doch auch

Schreibe einen Kommentar

