Wenn ich könnte wie ich wollte..

Pinterest ist eine tolle Inspirationsquelle für jeden und zu jedem Thema.

Ich stöbere am liebsten durch die Kategorie Damenmode und ärgere mich immer schwarz wenn ich die Mädels in ihren Outfits sehe mit den tollen Figuren und professionell wirkenden Fotos. Und dann denke ich mir immer: Könnte das nicht bei mir auch so aussehen? Hach ja…

Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “Wenn ich könnte wie ich wollte..

  1. Bei den meisten Leuten auf Lookbook zum Beispiel… 😀
    Da frag ich mich manchmal echt, ob das nicht ein Haufen Models sind…
    Wenn ich da mal eine mit Durchschnittsfigur finde, ist das regelrecht erfrischend.
    Ich denke das liegt (leider) auch daran, dass sich viele Frauen mit normaler Figur im Vergleich zu solchen Leuten zu dick fühlen und schwupp gibt’s keine Fotos von denen und nur die mit Topfigur trauen sich was online zu stellen.
    Ein bisschen Selbstbewusstsein würde den meisten Frauen/Mädchen ganz gut tun 😉
    Aber ich bin selber so Fotoscheu, dass ich mich da gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen will 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s