Ich habe da mal eine Frage…

…und zwar würde mich interessieren, wie Ihr eigentlich auf diese Seite aufmerksam geworden seid.

Ihr seid mittlerweile pro Tag etwa 100 Besucher – wo kommen die alle her, frage ich mich da..

Was hat Euch dazu gebracht regelmäßig hier zu schauen, was es so neues zu lesen gibt?

Ich habe eine simple Umfrage erstellt, das ich weiß, dass ich einige heimliche Leser habe, die sich noch nie offenbart haben und auch nicht möchten – muss ja auch nicht sein. Kommentare freuen mich zwar immer, aber wer gerne anonym bleiben möchte darf das natürlich.

Ihr könnt Antworten hinzufügen, wenn eine fehlt oder einen Kommentar hinterlassen.

Es würde mich freuen, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt – ich sehe, wie viele auf der Seite waren und nicht teilgenommen haben😉

Es gibt zwar nichts zu gewinnen und Ihr kauft auch nichts, aber Ihr würdet mir eine große Freude machen.

3 Gedanken zu “Ich habe da mal eine Frage…

  1. Hallo meine Liebe,
    ich bin über Deinen Kommentar bei mir auf Deinen Blog gestoßen, habe Dich nach Hangzhou virtuell begleitet, und freue mich immer wieder von Dir zu lesen🙂.
    Lieben Gruß,
    Catou

  2. ich konnte jetzt beim „other“ meinen Satz nicht vervollständigen. Das letzte Wort soll „Schreibstil“ heißen, lachh🙂

    Woher weißt du denn, dass du heimliche Leser hast die sich noch nie geäußert haben? Würde mich jetzt echt mal interessieren.

    • weil ich öfter mal einen kommentar kriege á la „…bisher nur heimlich, aber ich sag jetzt auch mal was…“ bzw siehst du ja wie viele pro tag auf der seite sind und man kennt ja so langsam seine kommentatoren😉

Schreibe einen Kommentar

