Reihe: Keine Lust auf Standardstulle?

In München ist die Hölle los und auch der Rest Deutschland veranstaltet in den nächsten Wochen ein Oktoberfest – Zeit für eine Wies’n-Stulle!

Wir brauchen nicht viel:

Ein gutes Bauernbrot wird mit mittelscharfem und süßem Senf bestrichen, darauf Leberkäse oderm wer wie ich lieber etwas anderes mag, Geflügelmortadella, obendrauf noch Krautsalat und da waren wir es schon.

Wer hat, nimmt ein Kümmelbrot und stellt ein kühles Bier bereit. O’gebisse ist’s!

DSCF5183

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s