Die Herbstoutfits gehen weiter..

Nachdem ich sanft geweckt wurde:

Wohnungtür laut auf; schwere Schritte mit Arbeitsschuhen über die Flurdielung, Schlafzimmertür mit einem Knall auf – Blick auf den Wecker (7:30 Uhr) – Mein Vater und ein Handwerker.. in meiner Wohnung.. in meinem Schlafzimmer.. zu einer unchristlichen Zeit, wenn ich noch hätte schlafen können..

musste ich mich wohl oder übel früher fertig machen.. es war ja für einen guten Zweck: endlich eine größere Heizung, die es hoffentlich schafft im Gegensatz zur alten das Schlafzimmer im Winter zu heizen.

Jedenfalls hatte ich Zeit mal das Bügeleisen in die Hand zu nehmen und konnte so Bluse tragen.

Leider gibt es nur das eine Bild – sind die Batterien der Kamera leer kann ich zwar noch Fotos machen, sie speichert sie nur leider nicht mehr.

Die Einzelteile kennt Ihr allerdings schon.

DSCF5184

Diese Bluse,page

Die Schuhe nicht gekrempelt, sondern einfach geschnürtDSCF5135und eine beige Tasche für die Uni. Die Haare geflochten und am Hinterkopf festgesteckt – mehr schlecht als recht, aber wir sagen einfach das muss so sein..

Eine Mischung aus süß-verspielter Bluse und Frisur und lässiger Jacke und Schuhe.

Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s