„Was hast’en du da?“

Ich hatte in der Uni die Jeans an und natürlich kam die Frage: Was hast du denn gemacht? Wegen den Flecken – „Das muss so!“ – Modebanausen😀

Ich hab die eigentlich eher derbe Boyfriend-Jeans mit einer leider stark fusselnden Strickjacke kombiniert; darunter die nude-farbene Chiffonbluse und ein einfaches Top. Nudefarbene Pumps und gut ist.

Da ich ja kein Fan langer Ärmel bin musste ich natürlich krempeln – bei mehreren Lagen empfehle ich immer die Lagen gemeinsam zu krempeln, so dass die unterste dann oben ist und so noch einmal zum einen ein Kontrast entsteht und zum anderen eine Verbindung zum unteren Oberteil. Und wer oben krempeln, kann das auch unten – Hosenbeine hoch! Hach, die Krempelei wird mir wohl fehlen im Winter, wenn es einfach zu kalt dafür ist.  DSCF5201DSCF5192DSCF5193DSCF5200 DSCF5203 DSCF5204

Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

