Woche 15: Neue Wege tun sich auf

Jetzt, jetzt wo ich morgen zu meinem üblichen Arzttermin etwas mehr Zeit eingefordert habe um mich beim Onkel Doktor über mein Gewichtsproblem auszuheulen, da geht die Waage den Weg nach unten an.. Frechheit. Aber nein, das ist natürlich toll.. ich habe diese Woche doch echt mal wieder 98,0 gesehen und ganz kurz sogar 97,9, dann sprang sie doch nochmal hoch.. aber gesehen, ist gesehen!

Hoffen wir, die Tendenz bleibt auch so. Aber wir sehen ja, soweit war es schonmal und dann…

Graph

Ich habe bei Facebook jemanden gefunden den ich in China kennengelernt habe. Er ist wie ich grade dabei sich bei Firmen in Shanghai zu bewerben um ab Februar seine Bachelorarbeit dort schreiben zu können. Aktuell ist er noch in China, was seine Chancen genommen zu werden enorm steigert – keine Einreisekosten, keine Visaanträge, lediglich die Verlängerung, … mit Verlassen des Landes habe ich es mir etwas schwerer gemacht. Aber er hat mir neue Kontaktmöglichkeiten gezeigt und nun habe ich eine ganze Liste neuer Firmen auf die ich mich stürzen kann.. yeah! Generell gibt es auf der Seite nicht nur China, sondern ganz Asien.. so ein anderes Land wär doch auch noch mal was anderes. Aber nach Shanghai wär schon genial.. zumal sehr viele Leute aus Hangzhou in letzter Zeit nach Shanghai gewechselt haben oder demnächst noch werden.

Wochenbericht5Ich war seit gut 2 Wochen nicht mehr beim Sport. Zur Zeit des einen Kurses habe ich jetzt mit neuem Semester Vorlesung und der andere Kurs ist noch nicht mit einem neuen Trainer besetzt und daher kein Step Aerobic, sondern Bauch-Beine-Po.. ich mag BBP nicht. Das ist echt nicht mein Ding und das letzte Mal als ich da war habe ich mir den Trizepts gezerrt. Der Trainer arbeitet gerne mit dem eigenen Gewicht und wenn ich eines der 70 Kilo-Mäuschen wäre die da sind, wär das ja auch kein Ding, aber selbst Bodybuilder stemmen untrainert keine 100 Kilo.. es war also zu erwarten, dass ich mir was tue. Ich habe mir aber vorgenommen bald wieder zu gehen.. also Donnerstag zum Beispiel .. 😀 Fest vorgenommen!

2 Gedanken zu “Woche 15: Neue Wege tun sich auf

  1. erst mal, Glückwunsch 🙂 und dann: bei BBP kann ich Dich total verstehen. ich mag das auch überhaupt gar nicht, finde auch, dass das nur was für Trainierte ist.

    Zurück nach China? Du planst Großes!! 🙂

    hab einen schönen Sonntag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s