Endlich kann ich es Euch sagen..

Eben war er da, der Götterbote und brachte mit ein Päckchen.. Inhalt: Das Kochbuch!

Ich hatte Euch ja vom Kochwettbewerb von Zott erzählt und taddaaa… mein Rezept ist dabei! Bereits vor einigen Wochen hatte ich die Nachricht bekommen und wartete seitdem mit Spannung auf das versprochene Kochbuch um es Euch zeigen zu können – vorher wollte ich nichts sagen und nun ist es da.

DSCF5487

Sehr interessant war ja auch: Romy will es geheimhalten bis es soweit ist und was macht die Lokalpresse?

001 (8)

Ich weiß bis heute nicht woher sie das wussten.. ich vermute beim Durchblättern auf der Buchmesse entdeckt.DSCF5493 DSCF5488 DSCF5491 DSCF5492Bei Weltbild ist es schon erhältlich und für 14,90 EUR auch gar nicht so teuer wie ich finde. Es sind viele tolle Rezepte drin. Wenn Ihr also die Gelegenheit habt, blättert doch einmal durch (und kauft es vielleicht auch😉 ).

weltbild

6 Gedanken zu “Endlich kann ich es Euch sagen..

  1. Toll!🙂
    Glückwunsch. Jetzt hab ich dich bei mir zu Hause stehen oder dein Rezept viel mehr😀
    Unser Cover (bei Amazon bestellt das Buch als es rausgekommen ist😛 Da hab ich noch gar nicht gewusst, dass du da auch drin bist😀 ) sieht zwar etwas anders aus, aber es wird ja nicht allzu viele Mozzarella Kochbücher aus diesem Oktober mit dem Namen geben😉

Schreibe einen Kommentar

