It’s a monday morning..

Montag Morgen.. Irgendwie sind die Montage immer so.. also so.. und so… Montag halt. Aber Montag ist ja nun auch nicht Schuld darn – würde die Woche am Dienstag beginnen wäre doch der Dienstag der Buhmann. Seien wir also nicht so hart zum Montag und geben ihm die Chance der schönste Tag der Woche zu werden. Na nächste Woche dann vielleicht. Zum Montag kommt dann noch hinzu, dass es draußen wieder dunkler wird – im Dunkeln auf, im Dunkeln heim.. das macht mir immer mächtig zu schaffen.

Und als wäre es nicht schlimm genug, ist die Sache mit den Fotos ganz schön nach hinten losgegangen. Da dachte ich mir: Machste mal schnell früh nen Foto vom Outfit und dann sowas.. Aber man muss sich auch mal zum Deppen machen und daher nutz ichr doch was draus geworden ist und verschönere Euch die Woche – Ihr dürft lachen 😀 Ich schaffe es nicht einmal an einem Montag Morgen die Jacke zu fotografieren ohne meine Haare im Bild zu haben..Ich hätte zudem lieber eine andere Bluse angezogen; mit dunkleren Streifen, dickerem Stoff und langärmelig; aber ich pass nicht mehr rein 😦 Und wie es immer ist, wenn ich weiß trage, habe ich die Hose natürlich mit irgend etwas schwarzem eingesaut – da muss wohl wieder Muttis Chlorix ran.

Tipp: Wenn Ihr mit Selbstauslöser fotografiert heißt 10 Sekunden auch 10 Sekunden und die sind ganz schön kurz 😀

DSCF5571 DSCF5572 DSCF5573 DSCF5574 DSCF5575 DSCF5578 DSCF5579 DSCF5581So war eigentlich die Grundidee.. aber die Jeanshemden passen ja auch nicht mehr… und da die Bluse kurze Ärmel hat und es draußen ganz schön frisch ist, musste noch der Pulli drüber.. nächstes Jahr dann 😀

Freizeitoutfit UniversityToday

4 Gedanken zu “It’s a monday morning..

      • schwarz weiß kannste vergessen – ich hasse die reine kombination schwarz weiß ohne was anderes, genauso furchtbar wie blau und gelb oder schwarz und gelb

Kommentar verfassen

