Nachgemacht-Galerie?

Ihr Lieben, ich hatte schon öfter darüber nachgedacht und nun frage ich Euch einfach mal ganz offen und direkt: Würde eine Nachgemacht-Galerie Anklang finden?

Der Grundgedanke ist der: ich habe schon öfter positive Rückmeldung zu besonders Rezepten und dem ein oder anderen DIY bekommen und das freut mich auch immer sehr. Es gab schon Freunde, denen ich Rezepte geben musste, bevor sie überhaupt hier veröffentlicht waren.

galerie

Mich würde wirklich interessieren, wie Ihr die Anleitungen umsetzt. Ich würde also eine Rubrik eröffnen, in denen ich Eure Sachen zeige. Habt Ihr z.B. ein Rezept nachgekocht, macht Ihr ein Foto davon und schickt es mir per Mail und ich stelle es dann ein und kann so zum einen selber sehen, dass es ankommt und zum anderen können wir den anderen zeigen, dass es wirklich machbar ist.

Würdet Ihr Euch an so einer Rubrik beteiligen oder sagt Ihr, „Nee, lass mal.. ich will ja gar kein Bild machen und schon gar nicht im Internet sehen!“ und die Rubrik wäre leer?

Lasst es mich wissen. Ich fände das eine tolle Möglichkeit Euch weiter mit einzubeziehen und den Blog etwas interaktiver zu gestalten.

Ein Gedanke zu “Nachgemacht-Galerie?

Schreibe einen Kommentar

