Street Shoes sucht Street Style

Als ich letzten bei Street Shoes meine Boots für den Herbst/Winter gekauft habe lag an der Kasse ein Flyer: Man kann ein Foto von einem Outfit einschicken und einen Gutschein sowie einen Platz auf dem nächsten Flyer gewinnen.

Na das wär doch super.. da reiche ich doch einfach mal ein Outfit für die Übergangszeit Herbst zu Winter ein – natürlich mit den Boots😉

DSCF5711Für Street Shoes sollen die Marken aufgeführt werden und ich bin doch sehr C&A lastig: Pudelmütze, Fellweste und Jeans stammen aus dem Hause C&A und das Shirt ist von Kik – wahrscheinlich einfach dem Umstand geschuldet, dass sie nicht bei Größe 42 aufhören. Normalerweise steht bei den ganzen Fashionbloggern ja immer: Asos, Bershka, Gina Tricot, Vero Moda, etc. etc.; leider habe ich bei den Modehäusern bisher nur „ah.. ganz knapp zu eng“ oder „dafür.. so viel?“-Erlebnisse gehabt. Und auch H&M wird ja immer teurer.. habt Ihr Euch mal die aktuellen Preise der Kollektion angeguckt.. eieiei… wenn ich dann ausstudiert und wieder Einkommen habe vielleicht😀

Nun ist mein Street Style schön vor der Schlafzimmertür und nicht auf der Street, aber ändert ja am Outfit nix.. irgendwann suche ich mir einen Fotografen als Mann und dann.. ja, dann kommen die genialen Fashionblogger-zufällig-im-realen-Leben-beim-Spazieren-Shoppen-Zur-Arbeit-gehen-fotografiert-Fotos😉

DSCF5712 DSCF5710 DSCF5714

Schreibe einen Kommentar

