Advent, Advent, ein Lichtlein brennt..

Es ist soweit; der erste Dezember steht in den Startlöchern – das Jahr neigt sich dem Ende. Das einzige Highlight zu dieser Zeit für mich: es gibt Adventskalender. Und das möchte ich auch für Euch dieses Jahr machen.

Es wird nichts spektakuläres; nur eine Kleinigkeit – ein kleines Gewinnspiel (und das erste um es nebenbei zu erwähnen).

Ihr werdet jetzt 24 Tage lang in den Beiträgen Hinweise für ein Lösungswort finden. Am ersten der erste; am 24. der letzte und dann heißt es: mittteilen! Sagt mir Euer Ergebnis. Schickt mir einfach eine Mail mit dem Lösungswort und ich werde dann einen Gewinner auslosen. Es gibt dann eine kleine Überraschung.

Ich hoffe, Ihr beteiligt Euch zahlreich und ich bekomme viele kreative Lösungen🙂

Ansonsten bleibt vielleicht zu erwähnen, dass ich meinen Adventskalender von den Eltern bekommen habe🙂
Wer auf die Süßkramkalender verzichten möchte, kann sich natürlich auch bei den zahlreichen Onlinekalendern beteiligen und hier und da vielleicht etwas gewinnen – zum Beispiel beim Kalender von MinusL auf Facebook. Bei Stylefruits könnt Ihr mit erstellten Outfits jeden Tag etwas gewinnen; Sheego ist auch wieder mit Gewinnen dabei und wer nicht genug kriegen kann findet hier eigentlich alle..

AdventskalenderEs gibt für meinen natürlich auch ein paar Regeln:

Ich verzichte auf dieses ganze „Ihr müsst hier geliked haben und da Fan sein und sowieso und überhaupt müsst Ihr mir noch drei neue Leser bringen..“ – es darf jeder teilnehmen! Solltet Ihr dennoch meine Facebookseite liken wollen, dürft Ihr das natürlich tun..

Einsendeschluss für die Lösung ist der 25. Dezember um 24:00 Uhr. Solltet Ihr die Lösung schon vor dem 24. Dezember wissen, könnt Ihr sie natürlich auch vorher einreichen. Ich werde am 26. Dezember auslosen und den Gewinner benachrichtigen.

Solltet Ihr noch keine 18 Jahre alt sein bitte ich um eine Einverständniserklärung Eurer Eltern. Die könnt Ihr einscannen und schicken, aber bitte unterschreiben lassen.

In die Mail schreibt Ihr bitte Euren Namen und Eure Adresse; sonst kann ich Euch das ja nicht schicken; Euer Alter und die Lösung. Ein paar zusätzliche nette Zeilen erhöhen Eure Chancen nicht, freuen mich aber😉

Eure Daten werden außer dem Vornamen bei der Gewinnerverkündung hier nicht veröffentlicht!

E-Mail: leichtlebig@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

