Heiligabend – Ende Gewinnspiel

Ihr Lieben,

heute endet mit dem letzten Türchen das Gewinnspiel.

Bis morgen, 25. Dezember 2013 um 24:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit Euer Lösungswort per Mail einzureichen.

Ich werde am 26. Dezember auslosen und den Gewinner benachrichtigen.

Solltet Ihr noch keine 18 Jahre alt sein bitte ich um eine Einverständniserklärung Eurer Eltern. Die könnt Ihr einscannen und schicken, aber bitte unterschreiben lassen.

In die Mail schreibt Ihr bitte Euren Namen und Eure Adresse; sonst kann ich Euch das ja nicht schicken; Euer Alter und die Lösung. Ein paar zusätzliche nette Zeilen erhöhen Eure Chancen nicht, freuen mich aber ;)

Eure Daten werden außer dem Vornamen bei der Gewinnerverkündung hier nicht veröffentlicht!

E-Mail: leichtlebig@gmx.de

Ich freue mich auf Eure Mails!

Adventskalender_24

2 Gedanken zu “Heiligabend – Ende Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

